Putzen und Feiern

August 12th, 2013 by admin

Am Samstag, 31.08.2013, findet ein wichtiger Termin statt, nämlich der Schützenheim-Putztag. Bitte bewaffnet Euch mit Lappen, Kübeln, Putzmitteln, Besen und sonstigem Handwerkszeug – so ausgestattet können wir unser Schützenheim wieder aufpolieren. Los geht´s um 9:00 Uhr, für Mittagsverpflegung ist gesorgt.
Wir danken schon jetzt allen fleissigen Helfern!!!

Der Festzug „150 Jahre FFW Freising und 50 Jahre Spielmannszug“ findet am 1. Volksfestsonntag, 8. September 2013, statt. Wir wollen eine starke Abordnung sein und so laden wir alle Mitglieder ein recht zahlreich teilzunehmen.
Treffpunkt: 12:30 Uhr am Schützenheim (bitte bildet Fahrgemeinschaften)
Aufstellung Festzug (Hochstrasse Isarbrücke): 13:00 Uhr
Beginn Festzug: 14:00 Uhr
Weitere Informationen wie Zugverlauf usw. bitte der Einladung entnehmen (zum Vergrößern draufklicken):

Am Mittwoch, 11. September 2013, gehen wir auf´s Volksfest. Ab 18:30 Uhr sind für Mitglieder und Freunde Plätze in der Schützenbox reserviert.

H. Lachner