Emanuel Frey geht sofort in Führung

April 18th, 2016 by admin

Am vergangenen Wochenende wurde das Gauschießen des Schützengaus Freising in Attenkirchen eröffnet. Unser Mitglied MdL Benno Zierer war beim Prominentenschießen vertreten. Leider war aber das Glück nicht ganz auf seiner Seite, Hans Wimmer aus der Gauvorstandschaft gewann verdient die Eröffnungsscheibe.
Perfekt lief es für unseren Emanuel. Er krönte seine tolle Schießleistung gleich mit der höchsten Ringzahl und ging mit seiner 100er-Serie in Führung. Ein Platz im Finalschießen dürfte ihm damit schon sicher sein. Emanuel, wir gratulieren Dir zu Deinem Ergebnis!
Das Freisinger Tagblatt berichtet in seiner Ausgabe vom 18.04.2016 von der Eröffnung des Gauschießens:
Gauschiessen_Emanuel_0416_kl
(einfach anklicken für gößere Darstellung)

H. Lachner
1. Schützenmesiter

Posted in Allgemein


(comments are closed).