Toller Start ins Jahr 2016

Januar 30th, 2016 by admin

Wir begannen das Jahr 2016 traditionell mit unserem Königsschießen. Das beste Blattl hatte bei der Jugend Katharina Braun, bei den Senioren Markus Mayerhofer. Natürlich wurden die königlichen Hoheiten mit allen Ehren proklamiert – und anschließend ausgiebig gefeiert.
IMG_0106_II
König Markus eröffnete mit seiner Ingrid den diesjährigen Faschingsball zu den Klängen eines schönen Walzers. Und diese Faschingsgaudi hatte es in sich: Die Stimmung war prächtig, Robby spielte für uns was das Herz begehrte und so wunderte es nicht dass die Tanzfläche bis in die Morgenstunden voll besetzt war. Höhepunkte des Abends waren die Auftritte von gleich zwei Garden: Der Faschingsvereins Kammerberg-Fahrenzhausen mit der Bachinger Prinzessin Julia I., nebst Prinz Hubert II., begeisterten mit ihrem Programm unter dem Motto „Highway to Rock“. Und die Narrhalla Zolling zelibrierte gegen Mitternacht ihr prächtiges Showprogramm „Die fünf Elemente“.
So geniessen wir jetzt den Faschingsendspurt mit Kinderfasching und Faschingsschießen und freuen uns schon auf die Starkbierzeit.

H. Lachner
1. Schützenmeister