Termine stehen fest

Januar 24th, 2011 by admin

Wir hoffen dass alle Mitglieder und Freunde des Vereins gut ins Jahr 2011 gestartet sind!?!
Neben den Schießveranstaltungen stehen inzwischen die „weltlichen“ Termine im neuen Jahr fest (siehe „Termine“). Los geht´s mit dem Faschingsball „Es war einmal… im Bachinger Märchenland“ (mit Prinzengarde), bald darauf kommt der Kinderfasching (mit Kindergarde) und natürlich unser beliebtes Faschingsschießen am Faschingssonntag. Wir freuen uns dass wir zum 100-jährigen Gründungsfest des Krieger- und Soldatenvereins Vötting-Hohenbachern am 2. April eingeladen sind. Und am 9. April (Samstag !) begrüßen wir beim Starkbierfest wieder den legendären Gstanzlsänger „Erdäpfelkraut“, begleitet von der „Altbayerischen Vierermusik“. Dieses und noch viel mehr… siehe Termine.
Die Termine der Vortelschießen bitte wie immer dem separaten Datenblatt entnehmen.

H. Lachner