Erfolgreicher Abschluss der Stadtmeisterschaft

September 6th, 2010 by admin

Die Stadtmeisterschaft der Freisinger Schützenvereine wurde vom 03.-05.09.2010 im Schützenheim in Hohenbachern durchgeführt. Wir bedanken uns bei allen Vereinen dass sie so zahlreich teilgenommen haben!
Ein besonderer Dank geht an unser Küchenteam Gerti Wachinger und Kerstin Mayerhofer, an unsere Bedienung Michaela Mayerhofer, an die Standaufsichten (allen voran Johann Ziegltrum und Robert Trostl), das Team von der Schänke Stefan Solic, Rudi Thalhammer, Alfred Lang und natürlich an die Damen und Herren von Anmeldung und Auswertung Robert Thalhammer, Markus Mayerhofer, Birgit Lachner, Pamela Kunz, Alfons Filser und an den Stadtverband für Sport (vor allem an die Herren Sebastian und Siegfried Wanzke).
Die Siegerehrung der 12. Stadtmeisterschaft findet am Samstag, 11.09.2010, um 16:00 Uhr im Schützenheim Hohenbachern statt. Wir bitten alle Erstplazierten anwesend zu sein und sich den verdienten Lohn und die Ehrung persönlich abzuholen.
Die Einzelergebnisse sind unter „Sport“ zu finden. Die Mannschaftsergebnisse und die Gewinner der Ehrenscheiben werden erst nach der Siegerehrung veröffentlicht.

Hubert Lachner